Losung für heute

Sonntag, 31. Juli 2016
Du sollst dem Tauben nicht fluchen und sollst vor den Blinden kein Hindernis legen, denn du sollst dich vor deinem Gott fürchten.
Wenn du ein Mahl machst, so lade Arme, Verkrüppelte, Lahme und Blinde ein, dann wirst du selig sein, denn sie haben nichts, um es dir zu vergelten.
   

Jahreslosung

vab_jl2016-1536x2048.jpg
   

Der Herr gab zur Antwort: Ich will meine ganze Schönheit vor dir vorüberziehen lassen und den Namen des Herrn vor dir ausrufen. Ich gewähre Gnade, wem ich will, und ich schenke Erbarmen, wem ich will.

2. Mose 33,19 - Monatsspruch Juli

   
   

Evangelische Kirche in Deutschland: Presse

Aktuelle Pressemeldungen aus der EKD
   
Copyright © 2016 https://www.kirche-birkenwerder.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.